Frage von Pelasko, 64

Suche Schwarz/Weißen shooter?

Hallo Ich suche einen egoshooter in den farben schwarz und weiß. die farben sind so ähnlich wie die in dem film sin City. von der umgebung her ähnelt es Mafia 2 jedoch gibt es nur einen multiplayer indem mann mit 2ww waffen richtig feuer geben kann. es gibt nebel und man sieht die hülsen runterfallen und man hört sie auch auf den boden fallen. ich habe es zuletzt vor knapp 5 jahren gezockt. es hatte einen kurzen knappen namen. da ging voll die post ab

danke für jede hilfe :)

Antwort
von p0ckiy, 52

Ich glaube The Saboteur hatte so einen schwarz/weiß-Stil. Das war aber ein 3rd Person Shooter.

Kommentar von Pelasko ,

dieses game hab ich schon bei meiner eigenen recherche gefunden des isses aber leider nicht..

Kommentar von p0ckiy ,

Du hast geschrieben es war wie Mafia 2 aufgebaut. Heißt das Open World?

Kommentar von Pelasko ,

keine open world nur multiplayer aber die häuser,klamotten und die waffen sehen etwa wie in Mafia 2 aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community