Frage von Emily300, 27

Suche schwarzes Top mit breiten Spitzenträgern?

Hallo,

ich suche ein schwarzes Top, welches breite Träger aus Spitze hat. Es soll nicht mehr als 20€ kosten. Ich möchte es mit einem Longpullover kombinieren, bei dem eine Schulter frei ist, sodass dieser Träger herausguckt.

Habe mal ein Beispiel:

http://www.aboutyou.de/p/only/bodystocking-spitzen-3510548

So sollten die Träger in etwa aussehen. Aber es soll halt ein Top oder auch einfach ein BH sein, kein Body wie auf dem Bild. Vielleicht hat jemand ja so etwas oder weiß wo man es günstig bekommt. Bei Amazon bin ich nicht fündig geworden.

Antwort
von gschyd, 8

Nina von C wäre allenfalls was

Antwort
von Dirndlschneider, 5

Eine Option wäre ja noch , auf ein vorhandenes Top eine elastische Spitze als Träger zu nähen . ( falls du nichts findest oder BIS du etwas gewünschtes findest .) LG

Antwort
von dennybub, 10

So ein Top bekommst du von Rosemunde. Schaul mal bei Ebay, vielleicht gibt es jemand günstig ab. Sonst kostet das neu € 50,00, ist aber eine sehr gute Qualtiät und leiert nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community