wer kann mir einem Teekonto sagen, wo es diesen auch in Teebeuteln gibt?

Das ist doch reine Geschmackssache, wer welchen Tee für gut empfindet. Dabei hängt vieles nicht nur vom Tee, sondern auch vom Wasser und Art der Zubereitung ab.

Guter Tee und Teebeutel schließen sich nicht unbedingt aus. Probier mal die Tea Diamonds von Eilles.
Die sind allerdings sehr schwer zu bekommen. Zum Glück werden die noch in Ebay angeboten.
=> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230099926525

...hier gibt´s Feines: http://www.grafen-tee.de/content/faq-ihre-fragen.html Und vielleicht noch das zu dem sich hartnäckig haltenden Vorurteil:
Beim Tee scheiden sich die Geister: Ein echter Teekenner rümpft die Nase, wenn ihm ein Beuteltee vorgesetzt wird. Das Vorurteil, darin seien nur minderwertige Reste, hält sich hartnäckig. Allerdings oft zu Unrecht ...
Tee – das ist ein Jahrhunderte altes Getränk. Der Teebeutel ist dagegen sehr modern. Die Legende besagt, dass er per Zufall erfunden wurde – Anfang des 20. Jahrhunderts. Ein Teehändler soll damals Teeproben nicht wie üblich in Dosen verschickt haben, sondern in kleinen Seidensäckchen. Er wollte dadurch Versandkosten sparen. Seine Kunden aber dachten: "Was für eine praktische Erfindung!" und übergossen das ganze Seidensäckchen mit Wasser. Der erste Teebeutel war damit erfunden.
Doch schon nach einigen Jahren kam er in Verruf. Denn Kritiker damals und heute sagen, im Beutel stecke nur minderwertige Qualität. Agraringenieurin Ines Fehrmann aber widerspricht: "Es gibt auf jeden Fall auch Teebeutel, die Tees von sehr guter Qualität enthalten. Die Frage ist nur: Wie kann ich das erkennen?"
Was steht auf der Verpackung? Das Sicherste ist, sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. "Es gibt mittlerweile sehr viele spezialisierte Teegeschäfte, die eine große Auswahl an Tees in Beuteln und losen Tee führen. Und die können sehr genau beraten, in welchem Teebeutel was drin ist", erklärt die Expertin.
Wer seinen Tee nicht im Fachgeschäft kauft, sollte genau auf die Angaben auf der Packung achten, rät Ines Fehrmann. "Wenn nicht wenigstens das Herkunftsgebiet und die Erntemethode draufsteht, kann ich davon ausgehen, dass es sich um keine gute Qualität handelt." Die Größe der Blätter im Teebeutel bestimmt übrigens nicht unbedingt die Qualität. Denn auch die feinen Teeblätter, der so genannte Dust oder Staub, können aus sehr hochwertigen Teeernten kommen. Allgemein gilt: Verlassen Sie sich auch auf den eigenen Geschmack und testen Sie einfach mal einige Tees durch.
(Autorin: Vera John; Quelle: hr-online.de)
Ich glaube, richtig guuuten Tee bekommt man nicht in Beuteln. Wohnst Du in einer größeren Stadt? dann gibt es dort bestimmt einen Tee-Laden mit losen Teesorten. Teebeutel kann man, wie Kaffeefilter fast überall kaufen. Die Menge, die man dann einfüllt, hängt vom eigenem Geschmack ab. Laß Dich mal in einem Teeladen beraten.

Guter Tee und Teebeutel schließen sich gegenseitig aus. Versuchs mal mit losem Tee und damit:
Genau!

"Wirklich guten Tee" und Teebeutel ist ein Widerspruch in sich, da die Füllungen im Teebeutel aus dem Dust bestehen.