Ich möchte ein Klassentreffen organisieren. Nun fehlt nur noch Michael W. aus S. vom Jahrgang 1957. EMA Anfrage war unbekannt verzogen. Wer kann helfen?

Liebe/r Miwerter,
ich habe den Namen aus deiner Frage entfernt, da bei Veröffentlichung von Namen oder anderen persönlichen Daten immer die Gefahr des Missbrauchs dieser Daten besteht. Zum Schutz der genannten Person habe ich daher den Namen unkenntlich gemacht. Bitte beachte dies bei deinen künftigen Beiträgen.
Bitte beachte außerdem, dass gutefrage.net ein Ratgeberportal ist und keine Personensuchmaschine.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Einfach mal den Namen googlen. Vieleicht findest Du was bei Yasni, Stayfriends, 123 People, Facebook oder Werkenntwen. Vielleicht kennt aber jemand aus der Klasse noch Freunde, Eltern, Geschwinder oder sonstige Leute, zu denen noch Kontakt besteht.
versuche es mal über die schul portale zb. stayfriends oder so
Na haste schon mal versucht über eventuell Verwandte oder einfach über Namensvetter weiter zu kommen??? Kannst ja auch unter www.dasoertliche.de mal versuchen ob du was findest.
ich glaub Miwerter sucht keinen Kamerad aus der Schule, sondern einen Kamerad mit Schulden:
http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-titel-der-schuldner-ist-verschwund...

Falls noch mehr Leute fehlen: yasni => kostenlose Suchmaschine. man muss sich nicht einmal registrieren oder so.
Mensch Manfred, das bin ich! Das gibts ja nicht, dass wir uns hier treffen. Was fürn Zufall!
Weißt Du noch in der Quinta, als du immer mit Biggi und mir Radfahren warst? Und dann haste mir ne Brause in die Hand gedrückt und bist mit ihr in die Büsche. Wie isses dir denn ergangen?

Ich habe viele Schulkameraden bei Lokalisten gefunden!
wer-kennt-wen, telefonbuch, stayfriends, und sonst mitschüler fragen aber vorsicht die daten andere so im www breitzutreten!!! die könnten was dagegen haben und dann hast ein problem

Kostenlos registrieren und los geht´s,keine weiteren Kosten!.....Stayfriend kann ich dir nur abraten,kostet nur Geld wenn man mit Freunden in kontakt treten will,reine Abzocke!!
hier siehst Du, wo die Westerheides Deutschlands wohnen:
bei verwandt.de das Kleingedruckte lesen, glaube das kostet was
Hast du vielleicht schon mal bei stayfriends.de nach ihm gesucht ? Da findet man auch alte Schulfreunde ! Habe für meinen Vater dort etliche Schulfreunde gefunden, als Überraschung zum 60. Geburtstag !! Oder schau doch mal, bei wer-kennt-wen.de