Frage von Franka13o, 56

Suche schuhe zum Abtanzball :)?

Hallo! :) Ich habe bald Abtanzball, nur leider noch keine Schuhe.

Kennt ihr Schuhe, die zu der folgenden Beschreibung passen (und man am Besten auch im Internet bestellen kann) ? :)

Ich habe schon ein Kleid (das Bild unten), zu dem die Schuhe passen sollten. Ich fände es außerdem gut, wenn die Schuhe Glitzer oder eine Schleife hätten. Sie sollten auch einen kleinen Absatz (am besten keinen Keilabsatz) haben, der aber nicht zu hoch ist, da ich darauf ja noch tanzen können muss ;) Ich habe auch schon im Internet geschaut, habe aber leider nichts gefunden :(

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Link oder so von Schuhen schickt, die dieser Beschreibung ähneln :)

Schonmal ein großes

Dankeschön

im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DancingWitch, 28

Sind die zu hoch?

http://www.bonprix.de/produkt/pumps-schwarz-976056/

Antwort
von jeckiiie, 56

Hübsches Kleid :)
Wenn du vor hast später noch ab und zu tanzen zu gehen, dann würde ich dir zu Tanzschuhen raten. Da gibts von Diamant verschiedene Modelle mit großem und kleinem Absatz. Der Vorteil davon ist, das Tanzschuhe richtig bequem sind und deine Füße damit nicht nach einer Stunde weh tun :)

Kommentar von macqueline ,

Ich rate auch zu richtigen Tanzschuhen. Wenn du die entsprechend auswählst, passen sie dann auch später zu anderen Kleidern.

Antwort
von Margita1881, 41

Nachdem Du so unsicher bist, warum gehst - mit Deinem Kleid - nicht in ein Schuhgeschäft und lässt Dich fachkundig beraten?

Wenn Du schon im IT bei 10000en Angeboten nichts findest, werden Dir Irgendwelche Links bestimmt nicht die richtigen Schuhe liefern.

Antwort
von xlisaxhpp, 47

Wie findest du die? :)

https://m.zalando.de/bugatti-high-heel-pumps-schwarz-bu111a035-802.html

Kommentar von Franka13o ,

Danke :)

Ganz hübsch,  aber ich denke, dass der Absatz zu hoch zum Tanzen ist :)

Aber trotzdem danke ! :)

Kommentar von Margita1881 ,
Wie findest du die? :) 

ich finde sie total altbacken:)

Kommentar von xlisaxhpp ,

Aber da ist eine Schleife drauf... deshalb hatte ich den Link geschickt... ^^ Margita1881

Kommentar von Margita1881 ,

tja, die Schleife ändert natürlich alles:))

Kommentar von xlisaxhpp ,

Sie hatte nach Schuhen mit einer Schleife gefragt... xD und ich selbst muss sie ja nicht schön finden, sie müssen ihr gefallen... und da ich sie nicht kenne & das eine der wenigen Schuhe mit Schleife waren, habe ich ihr den Link geschickt... aber guuuut