Frage von tttaaannnjjjaaa, 62

Suche Schuhe die auf diesem Bild zu sehen sind ?

Bild hab ich hinzugefügt . Was sind das für Schuhe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stramast1s, 16

Adidas Ultra Boost tripple white 2.0

Antwort
von T1011, 21

Schlecht zu Erkennen,könnten evtl. Adidas Ultra Boost sein oder Adidas NMD

Antwort
von OliverOliver, 16

Adidas Ultraboost triple white

Antwort
von beglo1705, 27

Könnten auf den ersten Blick Nike Turnschuhe sein?