Frage von lunicornea, 52

Suche Schuhe ( siehe unten )?

Diese Schuhe die ihr hier unten seht, suche ich ,leider habe ich sie noch nirgends gefunden. Vielleicht wisst ihr wo ich diese Schuhe finde vielleicht in Größe 40
Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 6

Diese adidas Tubular Runner haben die Produktnummer S75620. Im Fachhandel sind die Schuhe schon vergriffen.

Daher wirst Du nur noch nur noch auf Kleinanzeigenmärkten, Auktionsportalen oder Sneakerbörsen fündig. Bei Gr. 40 schätze ich die Chance noch an den Schuh zu gelangen als sehr gering ein.

in Gr. 39 1/3 noch bei diesem Anbieter bei eBay.

http://www.ebay.de/itm/adidas-Originals-Tubular-Runner-W-Peach-Womens-Trainers-B...

Alternative zu dem Schuh. Ein adidas Tubular Viral, ebenfalls in der Farbe Raw Pink.

http://www.adidas.de/tubular-viral-schuh/S75910.html

Kommentar von lunicornea ,

Trotzdem danke für deine Bemühungen

Antwort
von leihwagen, 19

https://www.zalando.de/adidas-originals-tubular-runner-sneaker-white-core-black-...

hi! das ist das modell, wonach du suchst. wo du sie in rosarot kriegst musst du selber herausfinden :) hoffe du hast erfolg dabei!

Kommentar von lunicornea ,

Danke ich werde mal schauen 😊