Frage von Fragepuncher, 43

Suche schreienden Jungen?

Suche das Video von einem schreienden Menschen man hört im am Anfang vom originalen clip von nazar - abrakadabra und es ist ziemlich berühmt da ich doesen schrei schonmal gehört habe einfach so. Kennt jemand es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexneumann, 27

Ich denke mal du meinst "all i want want now"? Dies ist aus diesem Stück:



EDIT: Bei 1:24 hört man diesen Schrei.

Antwort
von doesanybodyknow, 8

Clawfinger - Do what i say 

Michael Jackson - Black or white