Für eine durchgehenden Schreibtisch an einer Seite eines Raumes suche ich eine lange durchgehende Schreibtischplatte die 4,11m lang sein muss.
Wo kann man so etwas bekommen? Schön wäre auch wenn man sich verschiedene Oberflächen anschauen kann.

Baumarkt. Dünne Arbeitsplatten. Küchenstudios oder lasse Dir eine mit einer Folie bestücken.
Frag bei www.ökoquent.de nach rufe dort an und die werden dir sicher weiterhelfen. Das Team von avm-moebel hilft dir sicherlich weiter.

Eine schicke Küchen-Arbeitsplatte in der Sondertiefe 80 cm.Stützfüße gibt es in den passenden Höhen,auch höhenverstellbar.

Arbeitsplatten machen sich gut, Füße drunter schrauben, fertig und ist preiswert

Einen Schreiner beauftragen sieht besser aus und kostet wahrscheinlich auch nicht viel mehr, als wenn du einen Transport für dieses Monster organisieren müsstest.
Bei mir, ich arbeite bei Europas größten Büromöbelhersteller. Plattenstärke? Dekorfarbe?
Maße wie oben, ca. 28mm stark (also so, dass die bei 2 Stützen in der mitte und halterungen an den Seiten und hinten nicht durch hängt)
Farbe: mittel helles Holz o.ä. evtl auch weiss beschichtet.
Was kostet sowas ca.?

Küchenarbeitsplatte ist das erste, was mir da einfällt. Gibt es in den meisten Baumärkten, manchen Inneneinrichtungsmärkten. Zur Not immer beim Tischler des Vertrauens.