Frage von MumbiSocke, 25

Suche schoujo-romance Anime?,ich weiß das so was bestimmt sehr häufig gefragt wird.?

Wie in der Frage suche ich einen Anime der aber nicht mir diesem Action oder anderen Genres zu tun haben soll. Wenn es geht soll es nicht so kindlich sein und es soll jugendlich sein. Wie auch sonst dreht sich alles um die Liebe. Ich finde das der Kuss meist am ende auch schon mittendrin sein kann. Also eine richtige Beziehung und nicht erst am Anfang. ;)

Aber keine Harem oder so!

Antwort
von bamby714, 19

Ich glaube die Animes Nana und Paradise Kiss passen perfekt: eine ehr erwachsene Geschichte, ohne Action, mit Comedy (aber nicht zu überzogen), ohne Ecchi, aber der Kuss kommt definitiv nicht am ende ;) Schau doch mal rein, es lohnt sich wirklich ! Paradise Kiss gibt es mit Ger Dub auf YouTube und hat 12 Folgen und hier ist ein Link zu Nana (47 Folge kommt einem aber gar nicht sooo lang vor) : https://proxer.me/info/42/details#top

Kommentar von MumbiSocke ,

danke *-* ich habe schon alle beide gesehene und Finde sie super. Danke für deine Antwort und Hilfe.

Kommentar von bamby714 ,

Ja nicht wahr ? ^^

Antwort
von yukisora, 3

Ich kenn sehr viele,schreib einfach mal ein paar auf:

Ao Haru Ride

Wolf girl and black prince

Tonari no Kaibitsu kun

Kaishou wa Maid sama

Bokura ga Ita

Spezial A

Itazua ga kiss

Shigatsu wa no kimi no Uso

Say:I love you

Kimi  i todoke

Kare Kano

Ore monogatari

Lovely Complex

Akagami no Shirayuki-hime

Ich kenn noch mehr,aber in denen geht es ein bisschen um anderes,obwohl das hauptgenre Romance ist,hoffe aber das reicht und ich konnte helfen

Wenn ja dann würd ich mich über einen Stern freuen ;-)

Antwort
von cincin376, 11

-sukitte ii na yo 

-akagami no shirayukihime 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community