Frage von Gildarts0502, 36

Suche School, Slice-of-Life... Anime?

Hi Leute Suche ein Anime der die Genre, School, Slice-of-Life, Comedy, Romantik, einbindet. Weitere Genre könnt ihr miteinbinden. Ich möchte ein normalen Schul-Anime wieder mal sehen der sich um das ganze Alltagsdrama spielt. Wär nett wenn es bei dem Hauptprota um ein Mann handelt, ich weis, dass das selten vorkommt bei solchen Anime. Der Anime sollte auch nicht bekannt sein ( Bsp.: Kimi ni Todoke)

Zu Kitschig, oder zu Schlappschwanz mäßig sollte der Anime bzw. Prota auch nicht sein.

Ich bedanke mich im Voraus!!  

Antwort
von Digimongirl, 3

Orange, Ano Hana, Bokura ga Ita, Natsu-iro Kiseki, Hyouka, Kokoro Connect (fand ich toll <3 )

Antwort
von chado999, 16

alle anime im link sollten treffent sein :)  und besonders ans hertz lege ich dir relife .. falls du ihn noch nit kennst

https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=animeseries...

Kommentar von chado999 ,

hier nochmal mit hoffentlich funktionierenden link ...

https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=animeseries...¬ags=#search

Kommentar von Gildarts0502 ,

Hahaha danke

Kommentar von Gildarts0502 ,

Relife ist gebau das was ich duche also bis auf das mit dem neuem leben aber der ist perfekt wenn du noch so welche in der "Art" hast dann nur zu ... 😊

Kommentar von chado999 ,

hm ok ich such nochmal ein paar aus meiner liste die dir evtl auch besonders gefallen könnten ..

- school rumble  > https://proxer.me/info/593#top das hier ist eher ein etwas sanfterer anime der dafür in sachen comedy umso mehr raushaut :D  und mir so manchen lachkrampf verpasst hat XD ,dass manchmal sogar episodenweise,, meiner meinung nach ein klasse anime wenn du mal lust auf einen comedy romance school anime hast mit schwerpunkt auf comedy... auch in ger dub zu sehen..

- Kokoro Connect:  https://proxer.me/info/4208#top interessant ist hier dass die gruppe an
teenagern einer schule um die es hier geht einem gewissen mysterium ausgesetzt sind welches sie zb. plötzlich ohne vorwarnung die körper tauschen oder auch random die gedanken eines anderen innerhalb der gruppe hören lässt.. was dadurch für naja heikle situationen enstehen könnten kann man sich ja ausmalen.. es ist vlt kein slice of life anime im direkten sinne aber schon in die richtung und definitiv einen blick wert

Shigatsu wa Kimi no Uso https://proxer.me/info/9200#top echt ein klasse anime vlt kennst du ihn ja auch da er schon bekannter ist

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru  https://proxer.me/info/5725#top auch ein wirklich sehr guter anime mit allerdings eher weniger comedy

Tonari no Kaibutsu-kun https://proxer.me/info/4892#top einer der hier wohl treffensten anime auf jedenfall ein mustwatch

hoff mal es war noch was für dich dabei ^^

Antwort
von fight4day, 11

Ich kann Lucky Star empfehlen auch wenns nich Romance dabei hat. Ist witzig und macht Spaß zu gucken ^^

Antwort
von Zibrolta2808, 9

Vlt Toradora,bokura ga ita und wenn du magst Happiness 

Antwort
von ravenorinal, 13

highschool dxd :D

Kommentar von Gildarts0502 ,

Danke aber der ist bei jungs recht bekannt( einer meiner allerersten gesehenen Animes)

Antwort
von Otaku6562, 9

Orange passt in dein Suchgenre, aber auch Anohana irgendwie (dazu gibt es den Anime mit 11 Folgen, einen Film und die reale Verfilmung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community