Frage von leallove, 109

Suche schon lange einen Psychofilm?

Hallo ihr Lieben, wie es schon im Titel steht, suche ich einen Psycho oder Horrorfilm. Leider weiß ich nicht wie der heißt und ich suche ihn schon verdammt lange :( Es geht darum das eine Frau von einem Mann gequält wird und dies auch alles spürt und mitbekommt aber irgendwie ist es auch eine Einbildung, denn wenn sie danach in den Spiegel guckt, sieht sie keine Verletzungen. Er 'lernt' sie soweit ich noch weiß bei einer Tankstelle kennen, wo sie arbeitet. Dann verfolgt er sie, verschleppt sie in ihren Keller und quält sie halt extrem. Ich glaube nicht das der Film sehr bekannt oder beliebt ist, da er damals bei irgendeiner Zeitschrift als DVD (Computer Bild, TV Movie, weiß nicht genau welche) dabei war.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin leicht am verzweifeln

Antwort
von 3malpunktezidi, 109

The clinic,forget me not,Dark island,The shrine,Hunger, Und der krasseste ist Sick boy

Kommentar von leallove ,

Es ist leider keiner von den Filmen aber trotzdem danke :)

Antwort
von lauralololo, 71

Fifty Shades of Grey? Ist das? 

Kommentar von leallove ,

Haha nein, der ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community