Suche schönes/sauberes Hotel in der Türkei, mit schönem SandStrand! All inklusive (MiniBar & Strand/PoolBar) Hat jemand einen Tip?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber einfach toll: das "Cornelia de luxe" in Belek. All ink. Superior (Zimmerservice/alle Drinks/Minibar), super Poolbereich und wir bekamen einfach so bei der Ankunft ein Upgrade vom normalen Zimmer im "Silo" zu einer Juniorsuite inkl. Yakuzi mit separatem Nebenpool nur für uns. Das Personal war freundlich und absolut unaufdringlich, die Anlage wurde von Security bewacht, alles picobello sauber. Hatte natürlich seinen Preis :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Champion Holiday Village Hotel in Beldibi ist einfach spitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?