Frage von JonnieB1997, 67

Suche schönes Retro Roller/Motorrad Modell?

Ich möchte mir einen Roller oder ein Motorrad das man mit autoführerschein und versicherungskennzeichen fahren kann kaufen. Ich hatte davor einen Italjet Velocifero den ich aber im Moment nicht repariert kriege. Das Modell sollte Retro Aussehen also zumindest nicht eins von diesen Plastik Rollern sein und möglichst bis 1000€ kosten. Außerdem sollte es gut reparierbar sein. Kennt jemand alte Modelle die diesen Anforderungen entsprechen?

Antwort
von Alpino6, 40

Gebraucht oder neu für unter 1000€?

Kommentar von JonnieB1997 ,

Ganz egal ich dachte eher an gebraucht.

Kommentar von Alpino6 ,

Tomos alpino

Lizenz Hersteller von puch gewesen in den 80-90Jahren

Bauen heute noch in Slowenien,Holland,USA.

Nur in Deutschland konnten sich Tomos durch den Roller Wahnsinn nicht richtig durchsetzten

Google mal danach....

Antwort
von One3ighty, 42

Simson! Legales fahren mit 60kmh und gut eingestellt fährt meine 75 und dann wenn man tricksen will kann man noch mehr holen. Dazu sehen die gut aus und man kann viele coole nette Leute noch treffen, wenn man das denn will.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Malkastenpark ,

Mit nem DDR Kracher gibts keine coolen Leute . Nur ewig gestrige ..

https://www.youtube.com/watch?v=_q9ADsiMhAI

Kommentar von XJoeysY ,

Keine Ahnung aber groß den Mund aufreis

Kommentar von One3ighty ,

Keine Ahnung welche Probleme du hast aber auf den Simson Treffen hab ich bislang nur nette Leute kennen gelernt :P

Kommentar von JonnieB1997 ,

Ist doch egal aber redest du auch von ner Schwalbe?

Kommentar von One3ighty ,

Schwalbe ist auch Simson ...

Antwort
von HelmutPloss, 29

Kauf dir ne Schwalbe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community