Frage von Xandria1975, 55

Suche schönen weiblichen Vornamen, wer kann mir weiterhelfen?

Suche einen weiblichen Vornamen für unser Baby. Vielleicht etwas passendes zu Marina (Schwester). Wer hat da vielleicht eine schöne Idee?

Antwort
von rotesand, 2

Hallo :)

Ich bin mit einer Marina befreundet, die mit zweitem Vornamen Patricia heißt. Das finde ich vom Klang her sehr schön & ich würde dahingehend vllt. Patricia vorschlagen wenn euch das gefällt :)

Antwort
von beangato, 34

Meine Enkelin heißt Lorena.

Antwort
von FunnysunnyFR, 23

Sabrina, oder Mara würde zu Marina passen.

Aber was ein schöner Name ist, da hat ja jeder eine eigene Meinung.

Ich mag mehr die echten Altdeutschen Namen. Wie z.B. Maria 

Antwort
von Goodnight, 15

Wie schon geschrieben wurde, finde ich Valentina  auch sehr schön.

Ich würde darauf achten, dass die Namen nicht zu ähnlich klingen und nicht mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Das stiftet immer familiäre Verwirrung und auch Ärger.

Livia, Saskia, Julia

Antwort
von Teddyyyyyy, 2

Wie wärs denn mit 

Valentina 

Marie

Sophia / Sofia

Sophie / Sofie 

Karina 

Celina / Selina 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten