Frage von sosofee, 56

Suche schönen Text 🌺❤?

Kennt ihr einen langen Text den man immer wieder lesen kann (ohne das sie langweilig werden ) über Freundschaft , liebe usw. ? Ich suche der Zeit einen für meinen startbildschirm ( Sprüche und Zitate sind auch möglich ) Danke für jede Antwort 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KritikoAlex, 35

Hi!

Hier ist eine schöne Geschichte, ist aber etwas länger.

Wir kannten uns seit 3 Monaten, als wir zusammen waren... Nach kleinen Streitigkeiten verstanden wir uns noch besser!!Wir liebten uns doch so sehr. Als ich sagte ich sei krank, weintest du um mich... Als ich ins Flugzeug stieg um in Amerika eine Operation durchzuführen zulassen, sagtest du mir nicht auf einmal Wiedersehen ..!!! Ich wusste nicht was ich darüber denken sollte. Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz.. Als ich wiederkam, fand ich dich nicht... Man wollte mir nicht sagen wo du bist. Als ich meine Mutter fragte, sagte sie mir mit Tränen in den Augen: "Hat man dir nicht gesagt, wer dir das Herz gespendet hat...?"

Antwort
von Fragologe, 18

Hey.

Guck mal hier: https://www.spruchfeder.de/

Da gibts richtig viele Sprüche zu ganz vielen Anlässen. Ich denke du findest da immer einen schönen Spruch, den du dir längere Zeit anschauen kannst :)

Am besten auch bei den Sprüchen zum Leben mal vorbei schauen ;)