Frage von gabriella896, 63

Suche schönen klassischen Bollywood-Film?

Ich suche gute klassische Bollywood-Filme.

Folgende hab ich schon gesehen: Lebe und denke nicht an Morgen, Kuch Kuch Hota Hai, In guten wie in schweren Tagen, Bis dass der Tod uns scheidet, Om Shanti Om, Dilwale Dulhania Le Jayenge, Ein göttliches Paar, Veer und Zaara, We Are Family. 

Kennt jemand vielleicht einen guten Film und kann mir etwas empfehlen? Bin für jeden Vorschlag dankbar! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 43

"Nur dein Herz kennt die Wahrheit / Dil Ka Rishta", 

"Lass dein Glück nicht ziehen / Yeh Jawaani Hai Deewani", 

"Mein Herz spielt verrückt / Dil To Pagal Hai", 

"Wohin das Schicksal uns führt / Chalte Chalte",

"Solang ich lebe / Jab Tak Hai Jaan"

und

"Ich bin immer für dich da / Main Hoon Na"

sind ebenfalls sehr schöne Filme. Ich bin gerade sehr begeistert davon, ebenfalls einen Bollywood-Fan gefunden zu haben. :) Viel Spaß noch mit den Filmen. Ich hoffe, dass sie dir gefallen werden. Diese finde ich nämlich auch noch sehr klassisch und wunderschön.

Kommentar von gabriella896 ,

Vielen Dank!! Werde mich gleich mal ran setzen und deine Liste durchgehen 😁

Antwort
von xkizbabyx, 35

Denn meine liebe ist unsterblich <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten