Suche schönen Kalender wo man jeden Tag eine Seite abreissen kann damit meine 92 jährige Oma wieder weiß welcher Wochentag ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns gibt es solche Kalender im Buchladen ! Ich erinnere mich , meine Oma ( jetzt bin ich selber eine  ) hatte auch immer so einen , die Zahlen waren riesig und es standen immer hübsche Sprüche drauf die sie eisern sammelte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen Elektronischen Bilderrahmen mit Uhr und Datum empfehlen.

Da muss man nicht nichts selbst machen, also sollten auch Ältere Menschen kein Problem damit haben. Außerdem gibt es keine Gefahr, dass sie mal vergisst ein Blätchen abzureissen, oder es doppelt macht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurora13
29.11.2016, 10:55

Das ist auch eine süße Idee :)

0
Kommentar von Blitz68
29.11.2016, 11:26

wäre deine Oma offen dafür ?

meine Mutte würde das schon ablehnen :-)

manchmal ist "nur " eine Zahl - besser für den Betreffenden,

da es klar strukturiert ist -

schau mal im Buchhandel -

( Karwohl ist ein Verlag für Kalender- vielleicht findest du dort etwas passendes)

0