Frage von BlibBlaBluub,

Suche Schöne Sprüche für mein whatsapp Status xD

Hey ich finde voll viele haben so heile Statuse in whatsapp und würde euch fragen ob ihr mir auch ein paar coole Sprüche schicken könntet Danke im vorraus :)

Antwort von AmySophia,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

-Ein Freund ist ein Mensch,der dich so nimmt wie ich bin - und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit dir hat!

-Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! . -Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da

-Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

-Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

-Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

-Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

-Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

-Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

-Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

-Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind

-Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

-Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.

-Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

-Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

-Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

Antwort von xb4yazkurt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Die Knarre an der Stirn, egal was heute geschied

Ich drücke ab denn ich hab mich in den Teufel verliebt"

MFG

Antwort von icke1711,

Fast alles was du im Leben tust ist letztendlich unwichtig , es ist nur sehr wichtig das du es tust....

Antwort von dieunbekanntexo,

Nicht traurig sein wenn Ihr am Valentinstag alleine seid. Denkt einfach daran, dass euch an anderen Tagen auch niemand liebt.

:D

Kommentar von JT100509,

Das ist echt witzig ;-)

Kommentar von Lies123,

Haha der war gut!:D

Kommentar von Lies123,

Haha beste Status:D lf.

Antwort von Smile2ToMe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hoffe hier ist ein schöner dabei! :)

• Mit dir geh ich bis an`s Ender der Welt - und dann schubs ich dich! -Glück muss man sich erkämpfen,Probleme gibts gratis. -schreibt... -Wir sind keine Freunde und keine Feinde.Wir sind nur zwei Fremde mit vielen Erinerungen. -Das Leben ist komisch. Früher hat man zusammen gelacht und jetzt grüßt man sich nicht mal. -Wenn eine Naricht von jemandem reicht, um deine gesamte Laune zu bessern weißt du, dass er dir viel bedeutet.

Liebe Grüße Smile2Me <3

Antwort von MichelleEmi,
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
  • (Ich) muss dir etwas sagen, es hat etwas mit (Liebe) zutun, falls es (Dich) interessiert... lies die Klammern <3 :*
  • And now it's love...
  • Liebe muss NICHT perfekt sein, sondern ECHT <3
  • denk nicht über das Leben deiner Freunde, sondern über deins!
  • Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den, den du geliebt hast.
  • Eine Frau braucht 5 Ringe! Einen Ehering & ein Audi!
  • Act like a Lady, think like a Boss
  • man sagt wer kalte Hände hat, hat dafür ein warmes Herz <3 :*
  • Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andre dich schon längst verlassen haben.
  • Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne DICH !!
Antwort von BlibBlaBluub,

Hey haha die Antwort mit dem Teufel da ist echt cool danke euch allen ;)

Antwort von Lies123,

Sie:,,Kennst du mich?'' Er :,,Ja" Sie:,,Und? Wer bin ich?'' Er :,,Eine, die mir mal sehr wichtig war''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community