Frage von cleolove1, 91

Suche schöne speziellere (fantasy) namen wie Zelda?

Suche schöne spezielle namen wie zelda oder Zora. Für meine weiblichen katzen :D danke schonmal

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Deamonia, 77

Farore, Din und Nayru die drei Göttinen aus Zelda

Wega und Altair <- Sternbilder, zu denen es eine Chinesische Legende gibt. 

Allgemein gibt es unter den Sternbildern auch echt tolle Namen, und Legenden sind ja auch irgendwie Phantasie.

Katzen hören übrigens Namen mit Umlauten besser, und du solltest Namen nehmen die unterschiedliche Umlaute haben (Also nicht Erna und Emil XD ) damit die Katzen das besser unterscheiden können.

Antwort
von elfriedeboe, 76

Ich hab meine Mantu genannt!
Vielleicht Zunda, Fili, Zora mehr fehlt mir nicht ein!
Muss eine Katze sehen um einen Namen auszusuchen!

Antwort
von MaSiReMa, 85

Hallo,

vor langer Zeit hatten wir mal eine Cleopatra und eine Cassiopeia (Schildkröte aus Momo).

LG

Antwort
von ThePsilosopher, 85

Wie wäre es mit Lilith?

Antwort
von Thendara, 91

Margaly, Jalle`, Karylle weiß ja net ob mänlich oder weiblich ;-)


Kommentar von Deamonia ,

Für meine weiblichen katzen 

Antwort
von Wolfnight, 59

Wie wäre es mit indianischen Namen: http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen-Ueberblick/Indianische-Namen.html

Oder sollten sie aus einem bekannten Fantasy-Buch/Film/Spiel stammen?

Dann vielleicht Arwen oder Eowyn aus Herr der Ringe?

Neytiri aus Avatar-Aufbruch nach Pandora?

Daenerys, Arya, Sansa oder Nymeria aus Game of Thrones?

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Antwort
von LeeChaos, 63

Tali, Zora , Samira , Edi, Kasumi,

Antwort
von MichelleMonroe, 70

shiek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community