suche schöne romatische mangas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza (Romance, Comedy) ; bisher 9 Bände bei uns, in Japan 20 ; erscheint im 2 Monatstakt

Story:

Krieg ist schlecht fürs Geschäft!Damit zwischen der Mafia und den Yakuza endlich Ruhe herrscht, haben sich die beiden Bosse was einfallen lassen. Kurzerhand verkuppeln sie ihre beiden Kinder, den Yakuzza-Sohn, Raku und die Mafia-Tochter, Chitoge. Dass die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen können - was macht das schon. Aber die Turteltäubchen zu spielen, ist ja echt mal so was von ätzend!

Meinung:

Die ganze Story wird durch weitere Twists noch komplizierter, spannender, romantischer und lustiger. Die Reihe macht einfach Lust auf mehr, sodass man schnell det Nisekoi Sucht verfällt. Ich denke Nisekoi ist einer der besten Mangas in seinem Genre und hoffe auf viele weitere Bände. 25 Bände sind ja schon sicher laut der Autorin/Zeichnerin. 

Zeichnungen:

Die Zeichnungen sind süß und mal was anderes. Die Hintergründe sind meistens sehr einfach gehalten, da Naoshi Komi sich eher auf ihre Figuren konzentriert. Sollte es mal zu einem Kampf kommen, so ist alles sehr übersichtlich gezeichnet und man bekommt alles mit.

Fazit

Mit dieser Mangareihe machst du nichts falsch und lässt dich auf eine Reise ein, die noch lange kein Ende hat. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG kw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Girls love twist, My magic fridays, Hiyokoi, Kreidetage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanade1000
17.11.2015, 20:16

hab ich alle im regal

0
Kommentar von Russpelzx3
18.11.2015, 07:32

dann Schlag du lieber mir mehr vor :D

0

"An deiner Seite" ist ganz schön ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kayoru ist ne gute Zeichnerin und ihre Storys sind sehr schön. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?