Frage von leoniehorse, 110

Suche schöne Rennpferde namen mit e?

Hi
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem schönen Namen für eine Rennpferd Stute. Der Name sollte mit e anfangen und bestenfalls noch einen zweitnamen dahinter, der mit dem erstnamen zusammenpasst.
Der 2. Name muss natürlich nicht mit e anfangen.
Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuwidu, 33

Eddy Stone

Expertenantwort
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 46

Rennpferde haben ja immer sehr außergewöhnliche Namen, sowas wie 

Exquisit Winner, 

Exquisit Victress, 

Even Faster, 

Even Better, 

Easy Winner, 

Excellent Perfection, 

Efficient Speed, 

Enormous Speed 

oder Estimated Glory 

- mehr fällt mir gerade auf Anhieb nicht ein. Auf jeden Fall ist bei all diesen Namen der Sieg schon im Namen das Programm.


Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 34

envelope surprise

escape from all

enjoy life

employs people

everydays joy

endurance girl

enduring noblesse

eliza jones

Antwort
von Boxerfrau, 40

Edwin die Rennsemmel :-) keine Ahnung.. haben ja meist sehr ausgefallene Namen.

Antwort
von moonsky4, 35

Elementery

Elegance

Eclipse

Elegancy

Evening Star

Everytime the First

Eskoa Eskoa

Emmica Joelle

Antwort
von ThePoetsWife, 57

Guten Morgen leoniehorse,

Edesa May

Liebe Grüße

Antwort
von Mayaaa2002, 28

Heii,

Eternal Flame ; Estella ; Easy Peel ; Elvita Marisol ; Earl of Clipsham ; Early Winter ;  Esmeralda ; Evonda Valda ; E'tou ;)

Liebe Grüsse, vielleicht war ja was dabei :D

Antwort
von Samika68, 57

Esprit de Vitesse