Frage von janaTre, 38

Suche schöne Lieder für Klavier?

Ich suche neue Lieder die ich auf dem Klavier spielen kann.. Habe jetzt die Stücke smoke filled room und i wouldnt mind fertig gespielt und möchte gerne etwas neues anfangen. Kann schon etwas schwerer sein aber bitte nichts zu schwieriges ich bin ja nicht Mozart :-D Danke für eure Vorschläge :-)

Antwort
von Mordred5786, 28

Ich persönlich finde "The Entertainer" von Scott Joplin sehr schön.

Auf dem Klavier kann man das sehr gut spielen.

Kommentar von janaTre ,

ich werde es mir jetzt mal auf YouTube anschauen :-) danke

Antwort
von hamstermafia, 28

"rivers flows in you" 😊

Kommentar von janaTre ,

danke das kaann ich aber leider auch schon ☺

Kommentar von hamstermafia ,

hmm okay dann "d'un Autre Èté". tut mir leid, weiß leider nicht von wem aber auf YT kommt glaube ich sofort das lied :)

Kommentar von janaTre ,

haha das kann ich auch schon !:-D

Antwort
von Nairi1997, 20

Moments don't last forever von Hans-Günther Heumann

Antwort
von SweetSecret00, 20

I carry my sorrow into the setting sun

The Heart asks pleasure first -ist aber ein bisschen schwerer

Antwort
von Znarf92, 18

Callejon- kind im nebel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten