Suche schöne KURZE Sprüche/ Lebensweisheiten
Ich suche schöne KURZE Sprüche oder Lebensweisheiten, denn ich würde gerne so einen Spruch auf meine Wand in meinem Zimmer schreiben
wär echt super wenn ihr mir welche schicken könntet :) <3
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Nietzsche
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ich das alles wüßte, was ich nicht weiß, wäre ich eine Genie,
Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo man es in nachsehen oder nachschlagen kann.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Carpe diem.
Carpe noctem.
-
-
In der Ruhe liegt die Kraft.
-
Das größte Geheimnis ist das Leben;
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit;
das schönste Geheimnis ist die Liebe.
oder:
Im Traum und in der Liebe gibt's keine Unmöglichkeiten.
oder: Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem "Danke".
Kommentar von jolly71jolly71 01.06.2012sehr schön :-) und da ist was wahres dran :-)
-
Bist du gut, dann bin ich besser (oder umgekeht)
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Wer nicht mit der zeit geht, der geht mit der zeit
-
Antwort von GinaLu 31.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde die gut, auch wenn's nicht alles Lebensweisheiten sind ;) :
War dieser Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
Unser Morgen wird anders sein wenn wir das Heute verändern.
Fallen ist keine Schande, aber Liegenbleiben.
Solange Menschen nicht denken dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Tun, was man kann, ist besser als gar nichts tun, nur weil man glaubt, wenig tun zu können.
So, das waren ein paar, hoffe sie gefallen dir ;)
Kommentar von schaazzmausiii 31.05.2012danke die sind echt schön <3 :D
-
-
,,Leben kann tödlich sein". Schreib ihn schnell ab,bevor die Deine Frage löschen.
Kommentar von schaazzmausiii 31.05.2012danke :)
seit wann werden fragen gelöscht??
Kommentar von eiermaiereiermaier 31.05.2012Schon immer.Wenn es keine konkrete, auf ein spezielles Problem gerichtete Frage ist. Alle Klarheiten beseitig?
-
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer :P
Kommentar von eiermaiereiermaier 31.05.20122100 evl Realität?
-
Phantasie ist Wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt!
-
Hi , Habe ein paar schöne Zitate für Dich ," hoffe ich zumindest !!! ------- Wir leben in einer allzu bewussten Zeit , wir wissen so viel, aber wir fühlen so wenig ! === D. H. Lawrence , ------- Millionen von Menschen " sehnen sich nach Unsterblichkeit ," und wissen nicht mal wass Sie mit einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen ! ==== Maurice Chevalier .--------Jemanden " Idiot" zu nennen ," dass ist häufig keine Beleidigung ," sondern eher eine Diagnose !! === Mark Twain ,--------Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt wär ," hat sein Leben einen Sinn gehabt !! ==== Alfred Delp . ------- Wer vom Glück nur träumt ," darf sich nicht wundern , wenn ers verschläft !! === Ernst Deutsch , -------- Ich bin davon überzeugt , dass wir Heut zu Tage viel zu wenig langsam sind , !! === Robert Walser ------- Nimm Dir Zeit für Deine Freunde ," sonst nimmt Dir die Zeit deine Freunde ,=== Andre Brie , -------- Das Gesetz fordert ," die Strafe nimmt ," die Gnade gibt , !! ===Franz von Assisi , ----- Hi reicht das erst mal ?? wenn Du noch welche brauchst melde Dich ja ??!!!! Liebe Grüsse Radschula.
Blubb Blubb blum.?