hmmm .... wünsche das, was du auch denkst und vertreten kannst ... Gottes Segen ... wenn du möchtest, dass Glauben und Kirche den Konfirmanden weiterhin gut begleiten ... Konfirmation ist ja sowas wie das "Volljährigwerden" in der Kirche ... du kannst natürlich auch deinen eigenen Konfi-Spruch schreiben und was du mit ihm verbindest oder, wenn du den Konfi-Spruch des Konfirmanden kennst, was du damit verbindest ... ein konkretes Gedicht fiele mir jetzt keines ein
Mit Gott als Begleiter
verirrst Du Dich nicht,
denn ER ist der Streiter
für Wahrheit und Licht!
IHM sollst Du vertrauen
und seinem Gebot;
auf IHN kannst Du bauen
in jeglicher Not!
Friedrich Morgenroth
Laut DB ist die Beschreibung:
• gültig für Gruppen bis 5 Personen oder Eltern/Großeltern mit beliebig vielen eigenen Kindern/Enkeln bis unter 15 Jahren.
Wir wären jetzt ...
gefragt von buntschatten am 17.11.2008 um 0:34 Uhr
Kommendes Jahr wird meine Nichte konfirmiert. Als ihre Patentante habe ich das Gefühl, irgendetwas Besonderes zu ihrem Fest beisteuern zu müssen. Doch was? Ihre Konfirmation wird meine Er...
Der Freund von meinem Sohn (14) hat Geburtstag. Wir wollen selber ein Billett basteln und sind auf der Suche nach einem netten oder lustigen Geburtstagsspruch.
ich suche für 2010 eine schöne, einsame Selbstversorgerhütte in den Bergen für 6 Personen (Bayern oder Österreich) Wer hat da einen Geheimtipp oder kann mir eine nennen. Su...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja quasi eine Karte schreiben ne
hmmm .... wünsche das, was du auch denkst und vertreten kannst ... Gottes Segen ... wenn du möchtest, dass Glauben und Kirche den Konfirmanden weiterhin gut begleiten ... Konfirmation ist ja sowas wie das "Volljährigwerden" in der Kirche ... du kannst natürlich auch deinen eigenen Konfi-Spruch schreiben und was du mit ihm verbindest oder, wenn du den Konfi-Spruch des Konfirmanden kennst, was du damit verbindest ... ein konkretes Gedicht fiele mir jetzt keines ein