gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche schöne Ideen für Geburtstag eines 12-jährigen.Wer hat Tipps?

gefragt von ghostwriterghostwriter am 27.04.2008 um 23:05 Uhr

Mein Sohn feiert in wenigen Wochen seinen 12.Geburtstag u. möchte gerne mit seinen Freunden ganz besonders toll feiern.Er war bisher auf diversen Geburtstagen seiner Freunde, die anscheinend alle vermögende Eltern haben, denn diese Feiern waren alle mit großem Programm u. recht kostspielig.Wir können uns das leider nicht leisten u. auf der anderen Seite sehe ich auch nicht ein, solch einen Wahnsinn mitzumachen.Trotzdem möchte ich, dass auch er einen schönen Geburtstag feiert.Wer hat Tipps für mich??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17505)
geburtstag (6026)
feiern (569)