suche schöne Gutschein Vorlage zum ausdrucken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke da war ich auch grade drauf die kosten alle was!

@sniper366

Nein, da sind genug kostenlose dabei. Ist immerhin das komplette Google-Bilder-Suchergebnis für Gutscheine mit dem ergänzenden Suchbegriff "kostenlos". Und da Du wahrscheinlich unter einer schönen Vorlage eine andere Vorstellung hast, als ich - hängt ja auch vom Zweck ab, für den Du das brauchst - ist es besser, Du hast so die große Auswahl.

Hey,

ich suche auch gerade, deswegen habe ich auch deine Frage gefunden, obwohl sie schon etwas alt ist!

Seit Jahren mache ich es mit meiner Schwester so, dass wir uns gegenseitig zum Geburtstag Gutscheine schenken. Und das war auch schon immer eher ein Spaß-Geschenk als ein typischer zB 20-Euro-H&M-Gutschein. Sie hat mir mal einen Gutschein geschenkt, mit dem ich ihr meine Aufgaben im Haus für einen Tag aufdrücken konnte. Solche Sachen. Ist eine ganz schöne Tradition!

Inzwischen macht sie ihre größtenteils handgemalt und sie sehen auch immer besser aus. Für mich ist das recht problematisch, da meine Mal- und Zeichenfähigkeit ca. in der zweiten Klasse stehengeblieben ist. Ich versuche dann, mit Photoshop oder ähnlichen Spielereien etwas Pepp reinzubringen. Zuletzt habe ich https://www.gutschein-vorlagen.de/ gefunden, wo man eigene Bilder hochladen kann und dann online direkt den Text usw. reinschreiben kann.

Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich eine Mischung machen. Als Basis nehme ich eine Karte, die ich mit einem lustigen Bild bedrucken lasse (habe einige peinliche Fotos von ihr :) ) und dann werde ich noch irgendwas dazubasteln, was reinkleben oder so.

Ein bisschen Kreativität sollte bei so einem Geschenk immer dabei sein, finde ich. Dann wird es individueller, persönlicher und macht dem Beschenkten bestimmt auch mehr Spaß!