Suche schöne Geländewagen ( Wie Audi Q7, Lexus RX 400 ..)
Hallo,
wir wollen ein neues Auto kaufen. Welche Autos könnt ihr mir vorschlagen, die man für maximal 18 000€ bekommt? Die sollten Optisch Autos wie dem Audi Q5, Q7 oder dem Lexus RX 400 nahe kommen. Es sollte auf jedenfall ein Diesel Fahrzeug werden. Ich habe mir schon sehr viele Sachen angesehen, aber leider nichts vernünftes für den Preis bekommen. Der Wagen sollte mindestens BJ 2007 sein und am besten nicht mehr als 100 000KM drauf haben. Wäre cool wenn mir jemand etwas vorschlagen würde.
MfG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Den Lexus gibt es nicht als Diesel - und das ist auch gut so.
-
Antwort von bulgogi 01.03.2012
Hallo,
könnte dir da evtl. weiter helfen. Ich habe Freunde aus der US Kaserne und deren Autos werden oft günstig angeboten. Lohnt sich trotz Zoll,Mehrwertsteuer und Tüv.. Schreib mir falls du Interesse hast.
-
-
Evtl. einen VW Touareg oder VW Tiguan. Ich würde wenn ich dich währe einmal zu Autoscout.de gehen und dort deine Angaben eingeben und dann kannst du sehen was es noch für solche SUV`S gibt. MFG
-
-
redest du von einem richtigen Geländewagen oder einem mischling SUV. Ein SUV ist Straßen und Geländemischling meist nicht wirklich fürs Gelände geieignet.
-
Danke für die Tips,
Ich will ja auch keinen Audi oder Lexus, ich meinte nur die sollten denen Optisch nahe kommen. Also SUVS wie ihr sagt.
-
Aber keinen Audi oder Lexus. Toyota? Viel Spaß wenn der mal kaputt geht. Die Ersatzteile sind nämlich nicht gerade günstig...
-
Das sing keine Geländewagen, das sind pseudo Geländewagen, auch genannt SUVs. ;) Die sind aber allgemein ziemlich teuer, vllt höchstens ein gebrauchter VW Tiguan oder so
-
-
Schau mal Dacia. Die sind relativ Kostengünstig, sogar als Neuwagen.
Kommentar von bubukielbubukiel 30.01.2012Den Dacis mit den o.g. Wagen in einem Atemzug zu nennen - ist schon sehr mutig.
Kommentar von Aryan2011Aryan2011 30.01.2012so leid es mir tut, aber für 18.000 Euro kann man echt nix erwarten, zumindest keinen Audi oder Lexus. Leg das Dreifache drauf, dann kann man darüber nachdenken.
Kommentar von bubukielbubukiel 30.01.2012Sorry @Aryan, für 18.000,- Euro bekommst du einen Super tollen Toyota RAV 4 oder Honda CRV.
Kommentar von ABR09ABR09 30.01.2012Das dreifache muss er nicht für einen gebrauchten SUV der Premiumklasse in gutem Zustand bezahlen, aber 30 - 33,000€ sollte man schon haben.
Sonst reicht es wirklich "nur" für Dacia, Nissan und Co.
Und der Tiguan ist ein Geländewagen ?
Nö aber die Beispiele die er/sie genannt hat sind auch keine, und nach so einem Wagen sucht er/sie ja