Frage von Zain1234, 67

Suche schöne Fotos von One Direction?

Hey Angels,

Ich suche schöne Bilder von den Mitgliedern von One Direction sowie vom Aussteiger Zayn. Sie sollten gut zum bearbeiten sein.

Beispiele: Instagram - @_jsk1104

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laalex3, 22

Pinterest,Tumbler :)

Antwort
von Fragalina, 29

Schau mal auf:

http://weheartit.com/

Dort findest du zu jedem Thema total schöne Bilder:)

LG 

Alina♥

Kommentar von Zain1234 ,

Überzeugt ich lade sie runter ;)

Kommentar von Zain1234 ,

Danke ;)

Antwort
von LooksLikeADonut, 16

Bei WeHaertIt gibt's die besten Bilder

Antwort
von exoooooo, 40

Du kannst mal bei We heart it,pinterest usw gucken

Das sind ja alles apps

Kommentar von Zain1234 ,

Ja, aber die müsste ich runterladen und mich anmelden *seufzt gespielt* ;)