Was gibt es für schöne Englische oder Amerikanische Namen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vornamen (Mädchen): Adaline, America, Ashley, Ayla, Alicia, Alice, Amy, Audrey, Amber, Angeline, Adelyn, Alison, Amely, Alyssa, Avril, Blair, Beca, Belle, Brooke, Brittany, Bryn, Brie, Carissa, Catrice, Cherrie, Cosma, Clementine, Claire, Crystal, Cecily, Coralee, Cathy, Carol, Caitlyn, Casey, Daliyah, Deanna, Eveleen, Eadlyn, Esmee, Eve, Finya, Faye, Georgia, Grace, Glynis, Hailee, Hazel, Haley, Heleen, Halsey, Joyce, Joli, Jolly, Jeanay, June, Joella, Julie, Janice, Jill, Jessa, Jose, Jennifer, Jilianne, Jayn, Jolina, Jodie, Kailey, Katy, Keira, Kelly, Lucy, Lesa, Lissy, Liz, Loona, Liv, Layken, Lacey, Leanne, Leyla, Lillian, Lily, Laurie, Marlee, Meliah, Melican, Maybelle, Melody, Maisie, Megan, Marilyn, Melanie, Mackenzie, Muriel, Miley, Meredith, Nancy, Nyssa, Nimue, Primrose, Paige, Prudence, Proud, Robyn, Rebecca, Rosalyn, Renee, Samantha, Sybil, Sheila, Skye, Sienna, Serena, Sidney, Stacie, Shirley, Tiny, Taylor, Tessa, Terry, Wanda

Vornamen (Jungs): Alec, Andrew, Alvin, Blake, Barry, Basil, Carter, Caden, Daemon, Dean, Dylan, Dustin, Desmond, Ean, Hayden, Jack, Jace, Jordy, Jake, Kayden, Lewis, Matthew, Mason, Neil, Simon, Wallace

Nachnamen (Hab ich nicht so viele): Lanchester, Mitchell, Page, Dawkins, Freeman, Hardison, Tate, Clayton, Kirtley, Scaff, Chase, Watney, Smith, Reeves, Martinez, Sheard, Steward, Hamilton, Chaplin, Moore

Mehr hab ich nicht. xD Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG primcess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alison, Scott, Brian, Brianna,Kelly, Taylor, Jackson,Jeremy,Spencer, Grace, Hazel, Liam, Harry, Michael

Hailee/Haylee/Haily

Nuria

Roxena/Roxane/Roxana

Rowena

Kadee (gibt es bestimmt auch noch in anderen Varianten)

Vanessa

Keira

Kendra

Damon

Kaden

Drake

Derek

Draven

Jacob

Nolan

Asher

Dean

Mortimer

Jungen: Jordan, Toby, Ben, Luke, Liam

Mädchen: Conny, Anne, Emily, Charlotte, Grace, Tamara, Haly

Joy, Jamee, Cassidy, Katie, Kimberly, Abigail, Julie, Aimee, Alexis, Amberly, Ashley, Chelsey, Gabby, Hanna, Joanna... 

Was möchtest Du wissen?