Frage von ArianaFan22, 9

Suche schöne Deko, aber was und wo?

Hallo! :) Ich suche schöne Deko für mein Zimmer, die nicht Teuer, bzw zu Schwer zu machen! Kennt ihr Seiten wo schöne und einfsche Deko Anleitung en stehen? Und was meint ihr soll ich überhaupt nehmen?

GLG ArianaFan22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SanyHila, 9

Ich hätte noch etwas, was ich persöhnlich immer sehr schön in einem Raum finde^^
Ich finde Lichterketten verleihen einem Raum, besonders jetzt, wo die kalte Zeit wieder beginnt, etwas sehr gemütliches.
Was jetzt die normale Deko betrifft, kann ich dir nur das empfehlen, was die anderen bereits schon erwähnt haben.
Ansonsten kannst du auch Blätter, Bären etc. trocknen, aber das wäre ja auch nur was für den Herbst.
Ansonsten gibt es auch manchmal bei Tedy ( oded Teddy? Xd Naja jedenfalls der ab 1 € laden) kleine glänzende Steine und andere Deko, die auch nicht sehr teuer sind ;)
Viel Glück ♡

Kommentar von ArianaFan22 ,

Danke, das hatt mir sehr geholfen! Ich schau mal bei dem Laden nach! (: Nochmals Danke! ^^

Antwort
von nysust, 9

Also gute Anleitungen zum machen von Deko gibts auf Pinterest.de und selbstverständlich auf YouTube. :)
Bei Nanu-Nana gibts auch billige und schöne Deko zum fertig kaufen.
Ich finde (abgesehen von selbstgemachten Sachen) Bilder, Pflanzen und sowas sehr schön als Deko.
Hoffe ich konnte dir helfen,
LG
Nysust :)

Antwort
von luukaas2210, 7

Guck bei Depot Online-Shop oder in einer Filiale :)