Frage von Aqua15021999, 69

Suche (schnurlose) Computermaus?

Ich habe meinen Laptop lange Zeit ohne Maus benutzt und das geht mir langsam echt auf die Finger...

deswegen suche ich eine computermaus. Aber nicht irgendeine, sondern eine, die vom Design her schlank ist, allerdings mit Kabel, wenn das möglich wäre...

bevorzugte Farbe ist rot, am liebsten ein sehr dunkles - aber das ist egal.

Und die Maus sollte unter 15 Euro kosten.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FR31NDS, 19

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mice/razer-naga-epic-chroma

da kannst entscheiden ob mit oder ohne schnur

hab sie selbst und kann mich nicht beklagen



Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 11

Und die Maus sollte unter 15 Euro kosten.

Das kannst du selbst heute vergessen 

bevorzugte Farbe ist rot, am liebsten ein sehr dunkles -

auch Da musst du Kompromisse eingehen

Antwort
von dfllothar, 5

Schau dich mal im MEDIA-Markt um, da gibts so viele zum niedrigen Preis, in jeder Form passend zu deiner Hand.

Antwort
von mirolPirol, 45

Was denn nun? In der Frage soll sie schnurlos sein, in der Erklärung "allerdings mit Kabel"?

Kommentar von Aqua15021999 ,

Am liebsten mit Kabel, aber wenn es sein muss, auch ohne.

Kommentar von mirolPirol ,

Riesenauswahl:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Computermaus+rot

Antwort
von qwertz6561, 35
Kommentar von qwertz6561 ,

habe mal 2 Mäuse verlinkt schau mal ob sie okay sind.

Antwort
von DrChi, 2

Wenn du mich fragst, würde ich mit dem Kauf einer kabellosen Maus noch warten bis die Technik besser wird. Bis dahin solltest du beim Kabel bleiben. Ist nur meine Meinung.