Frage von Pr3doX, 3.409

Suche schnell Platz für Schülerpraktikum?

Hi , ich brauche bis Freitag einen Praktikumsplatz . Also ich habe noch 2 Tage zeit an denen ich suchen kann und auch sofort einen Vertrag bekommen muss ... Ich hab mich bei extrem vielen Firmen und co beworben aber keine Rückmeldung bekommen . Suche egal was hauptsache sie nehmen mich schnell , ist echt dringend brauche bitte schnelle Hilfe ob jemand Läden kennt die mich garantiert nehmen . War schon in alles möglichen Apotheken und Kindergärten nachfragen aber alle haben ne andere Ausrede . Danke im Voraus für die Antworten .

Antwort
von Happygirl1998, 3.095

versuche es doch mal bei elektro läden saturn mediamarkt und co. die brauchen immer praktikanten oder in kirchlichen kindergärten die nehmen oft welche oder bei der stadt in der verwaltung oder so da bekommst du auch schnell praktikas kommt drauf an in welcher stadt du wohnst

Kommentar von Pr3doX ,

Wohn in Kaiserslautern , denk aber nicht das Saturn und co mich sofort annehmen und ohne Bewerbung 

Kommentar von Happygirl1998 ,

schreib doch eine bewerbung schick sie zu dem saturn in kaiserslautern wo du wohnst probier es einfach mal

oder hier http://www.praktikumsanzeigen.de/praktikum-kaiserslautern.html da gibt es freie praktikums stellen

Kommentar von Pr3doX ,

Ja bloß das Problem ist ich brauch bis spätestens Freitag eins + Vertrag 

Antwort
von Dilara47, 2.932

NANU NANA nimmt eigentlich immer jeden an. Aber wirst da halt total ausgenutzt. Ist nicht schön dort ohne gehalt zu arbeiten.

Kommentar von Pr3doX ,

Denkst die die nehmen mich hundert pro an wenn ich dort morgen nachfragen gehe ? Ist halt eh nur 5 Tage lang ..

Kommentar von Dilara47 ,

Also mir haben sie sogar zugesagt als ich nur angerufen hatte. Die wollen immer unbedingt jmd haben um die Drecksarbeit nicht selber zu machen. also denke ich ja, versprechen kann ich dir allerdings nichts.

Kommentar von Pr3doX ,

Wo wohnst du wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Dilara47 ,

Nähe Berlin

Antwort
von ChaoticViola, 2.731

Frag einfach mal persönlich bei läden in deiner stadt oder kindergarten und krankenhaus nach. Bei mir haben die meist dann sofort ja oder nein gesagt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community