Suche schminktipps für die ich nicht lange brauche💄?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du gerade mit Schminken anfängst, dann benutz lieber erstmal etwas Wimperntusche und einen Labello. Wenn du auch Liebschaften willst, dann würde ich nur Hautfarbe nehmen und helles rosa oder so. Konzilen kannst du ja auch benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ist nicht schlimm. Wenn du denkst das du mit Schminke attraktiver wirst dann hast du dich geschnitten. Geh so wie du dich wohl fühlst und Versteck dich nicht hinter einer Maske zeig wie du wirklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, am schnellsten bist du fertig, wenn du dich nicht schminkst :P

Den meisten Jungs/Männern gefällt das auch dreimal besser (Natürlich sein), als diese elenden Masken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch ein paar schmink videos auf youtube zb: bibisbeauty palace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mir morgens nur ein bisschen make up drauf (Manhattan) und dann nur noch das matte maker Puder von maybelline. Bisschen Wimperntusche und in 2 Minuten ist es fertig und sieht nicht zugekleistert aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Gina Lisa an und lerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?