Frage von SpiritOfFurioso, 22

Suche (schlechten) Vampirroman für Erwachsene von Autorin...Titel vergessen (nicht Twilight)?

Ich habe vor ein, zwei Jahren mal bei Facebook ein paar Vorschläge bekommen für Vampirromane. Ich meine es war bei Amazon, dass es eine Art Leseprobe des Romans gab. Den Titel weiß ich nicht mehr, auch den Namen der Autorin habe ich vergessen. Aber die Geschichte geht ungefär so: Zwei Frauen kommen auf ein Anwesen, dass Sie (meine ich) kaufen oder verkaufen sollen/wollen. Dort wohnen aber zwei Vampirbrüder. Einer davon, der plump als schwarzhaariger Sexgott beschrieben wird, heißt Dimitri (glaube ich). Und dieser Dimitri bereitet der Hauptperson während der Besichtigung des Anwesens das ein oder andere vermeintlich heiße Kopfkino. Irgendwann findet die Hauptperson zusammen mit ihrer anderen weiblichen Begleitung heraus, dass die beiden Kerle Vampire sind, und die Frauen werden in irgendein Zimmer gesperrt. Der Satz, der mir da hängen geblieben ist, ist so etwas in der Art wie: Ist das etwa Reizwäsche auf dem Bett? Oh Gott, was wollen die nur von uns? Und woher kennen die unsere Konfektionsgröße.

Da hört meine Erinnerung auch schon auf. Auf jeden Fall ein sehr schlechtes Buch, aber deshalb ja so witzig. Es war auch nicht teuer...2,99 € in dem Dreh...obwohl das für so ein Lacher trotzdem viel Geld ist :'D

Antwort
von Keyana, 8

Ein Vampir mit dem Namen Dimitri:
* The Vampire Academy (Buchreihe)
* The Draculia Vampire Trilogy von Colleen Gleason (Buchreihe)

Ist es eines von diesen Büchern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community