Frage von ReDDoXxX,

Suche Schlägerfilme(ähnliche wie Hooligans)

Suche ähnliche Filme wie Hooligans, wo es schlägerein gibt etc... Aber bitte keine sinnlosen schlägereinfilme

Mfg

Antwort von FregenKing,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fight club !

Kommentar von ReDDoXxX,

ich seh grad des der gleiche schuaspieler von american history x wo derek gespielt hat

Kommentar von ReDDoXxX,

ich seh grad des der gleiche schuaspieler von american history x wo derek gespielt hat

Antwort von EBAGoner,

kenne den film Hooligans nicht aber wenn du einen guten Film gucken willst. dann schau dir Ong Bak an..der Schauspieler Tony Jaa ist extrem gut in seiner Kampfkunst ;) Anfangs noch nicht viel los aber glaub mir, da gibts Action, geilste stelle ist beim streetfight, wo niemand mit solch einer kraft gerechnet hat, weil er aus einem dorf kommt

Antwort von Avicus,

The Wanderers, The Warriors

Antwort von Torfu,

Zwei Asse trumpfen auf, Zwei sind nicht zu bremsen, auch die engel essen Bohnen, Sie nannten ihn Mücke.

Kommentar von ReDDoXxX,

die buds spencer filme mit terence hill kenn ich leider schon ;) aber danke

Antwort von Merlemaus1976,

ber bitte keine sinnlosen schlägereinfilme Hmm ist ja ziehmlich relativ.

Wenn es Dir vorallem um Kampfszenen gibt fand ich Undisputed wirklich gut. Die Story ist auch ganz ok, manche Stellen hätten besser sein können aber die KS gleichen das wieder aus. Es gibt 3 Teile. Mir haben die nachvolgenden Teile besser gefallen. Hat auch Seltenheitswert. Kampfszenen Undisputed

Best of Yuri Boyka - http://www.youtube.com/watch?v=SbI_04n3lLU

Ansonsten Ong Bak Teil 1 und 2.

Lustig wirds natürlich mit Jackie Chan. Sein Bester Film ist für mich Sie nannten ihn Knochenbrecher. Die_Schlange im Schatten des Adlers ist auch ganz ok, kommt aber nicht an Knochenbrecher ran.

Witzig ist auch Der Tanz.des Drachen.

Ansonsten kann ich Dir noch Ip Man empfehlen, ist etwa gleichwertig mit Ong Bak.

Meiner Meinung nach alles Hammer Filme, aber wie schon geschrieben ist das ja relativ.

Hoffe das hilft Dir etwas weiter...

Antwort von Hagebuttenking,

Hooligans 2

Kommentar von ReDDoXxX,

den kenn ich net ...^^

Kommentar von Hagebuttenking,

http://de.wikipedia.org/wiki/Hooligans_2

Der erste ist zwar besser, aber gucken kann man ihn;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten