Frage von rootcrafter, 66

Suche Schimpfwörter, die erfunden sind aber keine Schimpfwörter sind?

Zum Beispiel "Terrestrialheini" oder "Funkhochspanner" oder "Schrankklopfer" oder "Wandstarrer" ihr wisst schon, Sachen die keinen Sinn ergeben aber witzig klingen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkensalat, 60

http://www.gerstlauer.de/andreas/fun/warmduscher.html

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 66

"Jabbawoff", falls du Cupabaka kennst. ;)

Antwort
von Moonlightfocus, 57

Du Putzmittel
Du Koffer

Antwort
von Helefant, 41

Klappstuhl, Klappspaten, Lutscher, Trockenschwimmer

Antwort
von Taimanka, 31

Dosenwegwerfer, Hausflurlauscher ...

http://www.hyperhero.com/de/insults.htm

Antwort
von Dailytwo, 45

Parkhausblinker

Antwort
von peterwuschel, 42

Informationsnassauer.......Undercutverweigerer......Dezimalstellenignorant....

VG pw..

Antwort
von knaller99, 55

Beckenrandschwimmer / warmduscher

Antwort
von Appelmus, 26

Blödföhn. Nicht die hellste Kerze auf der Torte sein.

Antwort
von Larimera, 36

Kartoffelbauer

Antwort
von halloschnuggi, 28

Holzkopf :d