Suche schicken Wasserspender für Empfangsraum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Geräte von Brita Ionox haben echt eine schicke Edelstahl-Optik und sind verhältnismäßig kompakt. Also sicherlich auch ganz gut für einen Empfangsraum geeignet:
https://www.jakob-wassertechnik.de/brita-ionox.html

Lass dich doch im Fachhandel direkt beraten. Ich denke es gibt schon sehr große Unterschiede, z.B. bezüglich mit/ohne Sprudel, Festwasseranschluss, Hygienefilter usw...

Meiner Meinung nach: alles ist besser als die alten "Kaufhaus-Spender" :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr schonmal überlegt, auf Wasser in kleinen Glasflaschen umzusteigen? Ich könnte mir vorstellen, dass dies den Kunden besser gefallen könnte als die "Riesenkeimschleuder" (sorry, aber mir gruselts immer ziemlich bei der Vorstellung, was sich da an Keimen in der langen Zeit drin ansammelt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung