Frage von DasRegime, 48

Suche Schauspieler aus einer Werbung?

Hallo es gab mal eine Werbung in der 2 Jugendliche im Auto(das steht) sitzen und das Mädchen ein Handy in der hand hat und der Junge sie ab und zu anguckt dann küsst , sie wirkt überrascht .

Dann sieht man wie ein maskierter man von außen beide erschießt,dann kommt ein Text und die Werbung ist vorbei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 18

Ich bin mir nicht sicher, dass das eine werbung ist...erschossen? Das ist nicht sehr werbewirksam...Sicher, dass es kein Filmtrailer war?

Kommentar von DasRegime ,

die Werbung sollte vermitteln das man im Auto auch aufmerksam sejn soll oder so

Antwort
von Wiesel1978, 32

Das Rätsel ist kompliziert, ich kenne diese Werbung nicht aber such mal im Netz ;)