Suche Schankautomat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf dir einen Dosenautomat. So Schankanlagen müssen auch regelmäßig gereinigt werden, und wenn der durchfluss nicht stimmt hast du immer leckere angetrocknete Getränkereste in den Gläsern. Die durchflussmenge lässt sich mit einer Wasseruhr messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummel120101997
09.11.2015, 21:20

Es geht darum, wir haben dieses Jahr Apfelwein gemacht und den wollen paar kumpels und ich trinken über das jahr hin und da hatte ich mir jetzt so überlegt am besten was wo man 50ct reinschmeißt oder sowas und dann ein glaus rausbekommt. Das mit dem geld rein Apfelwein raus hätte ich halt gerne weil wir ne hütte haben und ab einem gewissen pegel das mit einer offenen kasse auch nicht mehr so gut klappt ;)

0
Kommentar von fhuebschmann
09.11.2015, 21:23

So eine Anlage ist mir nicht bekannt, wie wäre es Literflaschen ab zu füllen und die für nen Euro zu verkaufen. So eine zapfanlage kann man sicher bauen ist wenn aber sehr teuer. Und wie gesagt die muss dann ständig gereinigt werden sonst hast du lecker Schimmel in den Leitungen.

0