Frage von Lufux, 283

Suche salsa artiges club/dance lied (2016)?

guten tag. ich habe vor kurzer zeit im radio sender Energie ein song gehört, der so eine mischung aus salsa und dance/club war. es wird auf spanisch gesungen. im refrain ist eine art saxophon oder trompete. im refrain sagt der mann (oder frau weiss ich nicht so recht) eine der sachen : barmalaja, varmalaja, bamalayad oder so. würde mich um eine ehrliche antwort freuen (son joke wie darude sandstorm ist zu alt und zieht nicht mehr ) ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 241

Deorro feat. Elvis Crespo "Bailar"(?)

Kommentar von Lufux ,

ICH DANKE DIR SO KRASS. VIELEN LIEBEN DANK. Das Hab ich gesucht. danke für ie mühe :D <3

Kommentar von Dailytwo ,

Kein Problem!Gern geschehen

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den ⭐️!

Antwort
von Dailytwo, 200

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter http://www.1001tracklists.com/source/4269_energy-mastermix/index.htmll

Kommentar von Lufux ,

naja das wird eher nachts gesendet. das lied habe ich 2 mal tagsüber gehört trotzdem viielen dank :)

Antwort
von nowornever15, 165

Suchst Du vielleicht den Song von Enrique Iglesias - La bamba?

Kommentar von Lufux ,

nein leider nicht. das lied ist von 2016 glaube ich und geht in richtung elektro. der refrain hat technisch gemickste saxophon bzw. trompeten geräusche trotzdem DANKE :D

Kommentar von Ulyses ,

"gemickste"?  Wie geil ist das denn? ^^