Frage von bommel6909, 41

Suche Sänger/Lied 60er/70er mit sehr dunkler Stimme?

Suche Sänger/Lied der 60er 70er mit sehr dunkler Stimme.Ich erinnerte mich durch das Lied "Kopfhaut" (nur Refrain) von den Ärzten an dieses Lied. Kann mich täuschen aber evtl. ist der Name "Lou" im vor oder Nachname. kann in der Country richtung liegen. Wer besitzt Ideen?
https://www.youtube.com/watch?v=w7BingCgGGI

Antwort
von peterwuschel, 37

Bruce Low....VG pw


Kommentar von bommel6909 ,

Vielen Dank deiner Antwort wegen. Jedoch ist es nicht dieses Lied welches ich suche und glaube nicht das es Bruce Low war... Trotzdem Danke...

Kommentar von bommel6909 ,

Danke an dich zu dem "Wiki Link" Ich Höre mich mal durch...

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte ..Dachte mir , dass es nicht dieses Lied war...Aber der

einzige der mir aufgrund des Ärztetitels eingefallen ist.

Und auch mit der Namensähnlichkeit...VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community