Frage von Zunex91, 30

Suche S1 Sicherheitsschuhe wo man viel am Tag drin Laufen kann?

Hallo wie der Titel schon sagt Suche ich dringend bessere Arbeitsschuhe.

Ich habe im letzten Monat einen neuen Arbeitsvertrag Unterschrieben und Schuhe Bereitgestellt bekommen, diese sind aber das Billigste vom Billigen. Nun ich Wiege ein bisschen was und Arbeite im Lager in der Kommissionierung. Die Schuhe die ich Trage irgendwelche Nonames habe ich letztens beim Sonderposten gesehen und Kosten Unglaubliche 15 Euro, aus irgendeiner Synthetik Scheiße einfach Null Nachgiebig. Nach gut einem Monat musste ich jetzt Krank machen weil ich Blasen am Fuß hatte in der Größe eines Golfballs wo schon Eiter drin gewesen war, so das will ich mir nicht weiter antun. Ich habe in der Firma nachgefragt in meinem Bereich reichen S1 Arbeitsschuhe. Wichtig ist das die Sohle nachgiebig ist ich laufe den ganzen Tag auf Beton, einige Arbeitskollegen hatten schon einen Schrittzähler an, und ja man Läuft tatsächlich am Tag zwischen 10-15 Kilometer.

Ich bin Bereit 100 Euro auf den Tisch zu legen, momentan Favorisiere ich Elten Schuhe da sie mir auch vom Design gefallen und Elten bietet ein Breites Spektrum von Hochwertigen S1 Arbeitsschuhen, genauso habe ich gehört das Engelber-Strauss nur gute Schuhe macht.

Naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Antwort
von zippo1970, 28
Elten

Meine persönliche Empfehlung bei langen Wegen auf hartem Boden:

https://elten-store.de/elten-sicherheitsschuh-racer-s1/

Aber letztendlich würde ich immer empfehlen, in einem Geschäft, den Schuh selbst zu probieren, was einem persönlich am besten passt.

Ich würde auch nach hochwertigen Socken Ausschau halten. Das sollte man nicht unterschätzen, und kann beim tragen, einen großen Unterschied machen. Ich trage auf Arbeit immer Wandersocken von Falke, und habe gute Erfahrungen gemacht.

Auch Gel Einlagen können positive Effekte auf die Füße haben.

LG :-)

Antwort
von sozialtusi, 29

Engelbert!

Antwort
von Otilie1, 30
Engelbert-Strauss

also da hast du definitiv die beste auswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community