Frage von 01012016, 267

suche russisches lied 2016?

  • aktuelles russisches lied
  • von einer frau gesungen

im musikvideo: - eine frau - sie macht sich für ein date fertig - kommt nicht in ihre jeans rein - malt louis vuitton schuhe (sohle) mit orangen nagelack an

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joline007, 205

Meinst das? 

Kommentar von 01012016 ,

ja wie heißen die beiden lieder?

Kommentar von Joline007 ,

Bei youtube einfach eingeben ..Ленинград - На лабутенах..beim anderen reicht ..она сумасшедшая,но она моя 

Antwort
von KoyeDersim62, 172

Kommentar von 01012016 ,

danke, genau das lied habe ich gesucht, passt genau zu meiner beschreibung.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

:D