Frage von Saltbomb, 35

Suche russische Pop/RapTechno Band, weiß jemand wie die heißen könnte?

Guten Abend Community,

ich habe vor längerer Zeit einige Videos auf Youtube gesehen. Die Musik hat mir recht gut gefallen, nur finde ich die beim besten willen nicht wieder. Nachfolgend einige Stichpunkte, an die ich mich noch so halbwegs erinnere:

  • Das Genre könnte ungefähr Rap/Techno mässig gewesen sein, etwas in Richtung "The Antwoord" oder "The Prodigy" vielleicht.
  • Es müssten 3 Mitglieder gewessen sein. Zwei Herren und eine Frau eventuell.
  • Die Sprache war russisch und der Name der Gruppe könnte "Moskau" oder ähnliches beinhaltet haben.
  • Vom der Machart, Kleidungsstil etc. eher der Unterschicht nachempfunden.
  • Ich meine in einer der Videos sind sogar Panzer gewessen.

Danke im voraus.

Antwort
von Saltbomb, 20

Ich hab se gerade gefunden sind doch zwei Frauen und ein Kerl. Nennen sich "Little Big".

Kommentar von Saltbomb ,

Korrektur 4 Bandmitglieder siehe auch Facebook:

https://www.facebook.com/littlebigbandofficial/

Antwort
von TanteHolger, 24

Mir fällt da aktuell nur Bacefook ein.

Kommentar von Saltbomb ,

Nein, das waren sie auch nicht. Habe sie endlich gefunden. "Little Big". Aber danke für dein Vorschlag. :)

Antwort
von IIZI9I5II, 17

hm ich kenn mich in dieser Richtung eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich habe vor kurzen solche russische Musik gehört (Tech), die von 2 Männern und einer Frau gemacht wird. Vllt. "XS Project"???

sry wenn das nicht das gesuchte ist ;)

Kommentar von Saltbomb ,

Die waren es nicht, trotzdem danke. :)

Kommentar von Saltbomb ,

Habe sie gefunden... "Little Big".

Kommentar von IIZI9I5II ,

ok ;) guck ich mir auch an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community