Suche russi. Song !!! Hilfe
Hey Leute.
Also ich habe immer noch nicht herrausgefunden wie mein Lied heisst. Das Lied ist schon ein Tacken älter, 1-4 Jahre vielleicht, ich weiß es nicht. Es ist ein Duett. Am Anfang singen Mann und Frau ... eta Para normalni ... und dann beginnt der Mann zu singen. Es ist Richtung Pop. Dann kommt die Frau und singt den Refrain in dem Rabota vorkommt,soweit ich weiß singt sie darüber das sie keinen Job hat aber, .... nunja. Mehr weiß ich leider nicht. :( Habe es einmal auf einer autocd gehört und finde es nun nirgends wieder ;( Hoffe ihr könnt mir helfen ! LG
-
Kann es sein, dass es von "Potap & Nastya Kamenskih" ist??
-
Wenn du mehr Informationen geben könntest, dann könnte ich dir vielleicht auch sagen was das für ein song ist...
Kommentar von Msat312 31.12.2012Kann ich ja leider nicht. Da ich nicht russisch spreche und kein wort verstehe. Das was ich weiß ist ... - ein Duo aus Frau +Mann - Vielleicht ist es die Gruppe Paranormalni da beide es am Anfang singen - Sie singt im Refrain darüber das sie keine Arbeit hat.
-
jaaa das kann sein die stimmen hören sich so an :) die musikrichtung passt auch. aber wie heisst wohl das lied ??
Vielleicht "Ne para" oder "Ne lubi mne mozgi" oder "Pochemu molchish"
leider garnichts von beiden :(
Sry, aber danke für den Stern :)