Frage von lovelumina, 27

Suche Rucksack mit Laptopfach und Platz für Ordner?

Hallo, Ich suche einen Rucksack für Schule/Uni. Es muss ein dicker Aktenordner noch 1-2 Bücher und ein 15 Zoll Laptop Reinpassen (bevorzugt richtiges getrenntes Laptopfach, das man mit seperatem Reisverschluss erreichen kann). Am besten sollten außen noch Netze für eine 1,5 Literflasche Platz sein und auch ggf. Gurte für Jacke oder ähnliches. Marke ist mir egal. Ich bin männlich daher am besten auch keine Blümchen. Danke für die Antworten;)

Antwort
von Grautvornix, 23

Schaue nicht bei Hama, 50€ alle Zipper vom Reißverschluss abgebrochen, Material gespart. Sonst ok, nutz aber nichts wenn die abrechen.

 5 Gramm Aluguss mehr, und es wäre ein "Supersack" ich könnt kotzen.

Wer denkt sich sowas aus?

Antwort
von 123ok456, 27

Schau mal bei dakine oder Chiemsee

Kommentar von lovelumina ,

dakine hab ich einen. Aber das is mir das FAch zu klein und auch kein Seperates Laptzofach. Ansonsten Super Qualität. Hab ihn seit 6 Jahren. vor nem halben Jahr war alles perfekt. Mitlerwile löst sich nur der Boden und ein Reisverschluss ist komplett kaut. Aber 6 Jahre... super Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community