Frage von AustriaGamer, 57

Suche Rucksack für Sport und Arbeit?

Ich mag nicht jeden Tag Sport und Arbeitstasche rein und raus tragen. Kann mir jemand einen guten großen Rucksack empfehlen, wo genug Platz ist (also zwei große Fächer und noch ein paar kleine). Reinpassen sollte: 2 mittelgroße Jausenboxen, 1-2 kleine Flaschen Wasser, ein kleiner Shaker und eine Fitness-Trinkflasche, - dann eine Jogginghose, ein T-Shirt, 1 Paar Schuhe und noch ein bisschen Hygienezeug (Deo, Duschgel etc.) und wenn möglich noch ein kleines Fach für Pfefferstreuer, Senf, Messer (...) Sachen die man halt braucht für Training und Essen.

Kann mir, falls jemand so etwas hat oder mir empfehlen kann, gleich den passenden Link schicken um zu bestellen? Wäre super!

So ein riesigen Wanderrucksack will ich allerdings nicht mit in die Arbeit schleppen^^ Sollte halbwegs kompakt aussehen^^

Antwort
von Yuncil, 54

Ich habe einen von Under Armour: http://www.amazon.de/Under-Armour-Multisport-Multifunktion-1261823/dp/B00OQQPLPI...

Der ist einfach Super. Es passt viel rein, man kann in durch öffnen eines Reisverschlusses noch vergrößern und er hat noch eine rote Tasche die man nach außen ziehen kann, die ist glaube ich für einen Fußball gedacht. Ich nehme da immer mein Essen und Sportzeug mit und er hat noch zwei Getränkehalter außen.

Kommentar von AustriaGamer ,

Danke für deine Antwort. Hm. aber irgendwie sieht der trozdem so aus, als hätte er nur ein großes Fach (wo ich mein Essen und Trinkflaschen verstauen kann) aber wo soll dann meine Schuhe und Gewand hin? Alles in ein Fach, möchte ich nicht rein.

Kommentar von Yuncil ,

Meiner hat zwei Fächer, aber ist auch ein älteres Modell. Die Trinkflaschen kommen nicht rein, sondern rechts und links gibt es dafür Halter. Die sind dann außen.

Dieses Modell hat zwei Fächer: http://www.amazon.de/Under-Armour-Multisport-Multifunktion-1263964/dp/B00OL52B4I...

Sieht man auf dem einen Screenshoot.

Kommentar von AustriaGamer ,

Würden theoretisch 3 kleine Flaschen (ca. so groß wie drei kleine Coca Cola)  und ein Shaker (so einen den man im Fitnessstudio bekommt) inklusive 2 mittelgroßen Jausenboxen trozdem in eine der beiden Taschen passen? Die Flaschen die ich habe, sind sehr dünn und aus Glas, und eventuell kann ich sie deswegen nicht in die äußeren Taschen geben, da ich Angst habe, sie könnten runter fallen bzw. sind grade zu klein sodass sie fest halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community