Suche Rtf Drohne bis MAX! 1000€?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde dir Parrot Bebop 2 empfehlen.
Diese kostet ziemlich genau 900€ und hat fast unschlagbare 2km reichweite und ist klein und praktisch zum mitnehmen. Sie hat ein 180 grad Fischauge kamera und ist digital stabilisiert genau gleich wie ein Gimbal.
Schau dir am besten ein review auf youtube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TightLP
23.05.2016, 14:52

Ja hab ich auch schon mal angeschaut. Aber da ist die Kamera soweit ich weiß nicht Steuerbar und man fliegt nur uber ein tablet....

0
Kommentar von EasyCraft
24.05.2016, 16:17

Man kann die Kamera sehr wohl steuern, genau gleich wie bei einem Gimbal und ist auch so stabilisiert.(halt Digital aber man merkt keinen Unterschied)
Man kann die Drohne mit dem Tablet/Handy steuern mit einer Reich weite bis zu 300m ABER man kann auch den "Skycontroller" dazu kaufen und der verlängert die Distanz auf 2km und hat Knüppel wie bei einer normalen Fernsteuerung.
Schau dir am besten youtubevideos an.
Schönen Tag noch :)

0

Was möchtest Du wissen?