Frage von feder13, 41

Welche rote Tönung würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte meine Haare dunkelrot Färben ohne meine Haare vorher zu bleichen. Ich hab dunkelblonde Haare. Welche Farbe würdet ihr empfehlen?

Antwort
von CrazyCupcacke, 18

Und jetzt? 

Mehr Input wäre gut. 

Solltest du aber was bestimmtes suchen: Directions Tönungen sind gut sollte das eine knallige/leuchtende Farbe werden. Davor muss allerdings immer blondiert werden und die Tönung muss ins feuchte Haar aufgetragen werden. Die Tönung gibt es bei Friseuren, Haarpflege Läden und im Internet. Wäscht sich relativ raus. 4-5 Wäschen meist

Sonst einfach mal bei rossmann oder einem sonstigen Drogeriemarkt gucken. Syoss und Schwarzkopf Produkte sind meiner Meinung super. Aber das muss jeder für sich wissen. Also einfach mal austesten 

LG

Antwort
von Divaaa3, 13

vielleicht mit einer natürlichen Tönung/Färbung wie z.B.  Henna versuchen?

http://www.logona.de/produkte/haarfarbe/pulver/

Antwort
von SiViHa72, 26

Gibts in jeder Drogerie.

Antwort
von BlauerSitzsack, 17

Kauf dir einfach eine.

Antwort
von Abuterfas, 22

Dann viel, viel Spaß bei der Suche. Wenn Du fündig geworden bist wünsche ich gutes Gelingen. Toi Toi Toi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten